Auf geht´s zur Messe in Augsburg!

Bild: Auf geht´s zur Messe in Augsburg!

Der FVO auf der Messe Jagen und Fischen 2016

21. – 24. Januar 2016 – Augsburg - in Halle 7

Erstmalig präsentiert sich der Fischereiverband Oberbayern e.V. auf der Messe Jagen und Fischen in Augsburg. Vier Tage lang werden wir mit einem eigenen Stand neben dem Landesfischereiverband Bayern e.V. und dem Fischereiverband Schwaben e. V. vertreten sein. Darum freut es uns sehr, Sie auch in Augsburg auf unserem Messestand recht herzlich begrüßen zu dürfen.Die Bezirksjugend wird mit Unterstützung unseres Biologen Richard Hagemann Ihr Projekt „Wasserdetektive erforschen die Vereinsgewässer“ der Allgemeinheit vorstellen. Auch das Präsidium des Verbandes steht Ihnen während dieser Zeit gerne für Gespräche jeglicher Art zur Verfügung.

Download des Flyers Messe Augsburg als PDF (1,2 MB)

Weitere interessante Veranstaltungen auf der Messe:

Ein riesiges Rahmenprogramm erwartet Sie täglich auf der Messe Augsburg. Interessante Vorträge und Veranstaltungen für Fischer und Jäger, aber auch für Jedermann.
Anglerforum Halle 7
Täglich:Diverse Vorführungen und Vorträge von Experten wie
Dietmar Isaiasch oder Thorsten Ahrens u.v.m.
Fliegenwerferzone Halle 7
Täglich:Wurfvorführungen aller Arten und Stile
Showküche Halle 7
Täglich:Fisch- und Wildküche mit Live-Vorführungen

Das gesamte Rahmenprogramm der Messe Augsburg

Messe Jagen und Fischen
Messe Augsburg
ASMV GmbH
Am Messezentrum 5
Täglich von 09:30 bis 18:00 Uhr geöffnet

Preise:(ohne Gewähr)

Erwachsene (ab 18 J.)8,50 Euro
Ermäßigter Eintritt7,50 Euro

Eintrittskarten erhalten Sie vor Ort an den Tageskassen oder im Vorverkauf an ausgwälten VVK-Stellen:
Vorverkaufsstellen Messe Jagen und Fischen

Über den Fischereiverband Oberbayern e.V. erhalten unsere Mitglieder auf Anfrage ermäßigte Eintrittskarten. Bitte melden Sie sich hierzu in unserer Geschäftsstelle (089 – 16 35 13), wir senden Ihnen gerne die Karten zu.

Der Fischereiverband Oberbayern e.V. freut sich auf Ihr Kommen und auf ein paar interessante Stunden mit Ihnen auf der Messe Jagen und Fischen 2016 in Augsburg.

Text:

Vizepräsident