Auf geht´s zur Messe Salzburg!

Bild: Auf geht´s zur Messe Salzburg!

Die Messe Hohe Jagd & Fischerei feiert 30 Jahre!
Zum Jubiläum: Europameisterschaft der Präparatoren!

22. – 25. Februar 2018 – Halle 2

Alle Jahre wieder steht die Messe Hohe Jagd und Fischerei in Salzburg im Programm des Fischereiverbandes Oberbayern e.V. Auch in diesem Jahr werden wir zusammen mit dem Landesfischereiverband Salzburg mit einem eigenem Stand auf der Messe vertreten sein.

Natürlich nehmen wir auch in diesem Jahr wieder für unsere kleinen Besucher an der Schnitzeljagd teil und haben nach erfolgreicher Absolvierung der Fragen kleine Präsente für die Kinder und Jugendlichen parat. Ebenso stellen wir exklusiv auf der Messe Salzburg unsere neue Fischtafel für unsere Vereine vor. Hiervon sind auch Poster zum sofortigen Erwerb erhältlich.

Eintrittskarten erhalten Sie vor Ort an den Tageskassen oder online mit 20% Rabatt direkt beim Aussteller:
Hier Online Messetickets bestellen

Unsere Mitgliedsvereine erhalten gerne auf Anfrage vergünstigte Eintrittskarten für die Messe Hohe Jagd und Fischerei 2018. Bitte melden Sie sich hierzu telefonisch in der Geschäftsstelle des Verbandes, wir senden Ihnen diese dann per Post zu.

Weitere Informationen zur Messe:

Alle Informationen zur Messe online

Zur Messe steht Ihnen auch eine Messe-App auf der Seite der Reed Messeverwaltung GmbH zur Verfügung mit allen Informationen und Veranstaltungen.
Neben den umfangreichen Einkaufsmöglichkeiten im Bereich Fischerei, Bekleidung und Jagd bietet die Messe Salzburg Vorführungen für Fliegenfischer und ebenfalls für alle Besucher zahlreiche Vorträge aus sämtlichen Bereichen.

Anfahrt Messe Hohe Jagd und Fischerei
Am Messezentrum 6
Donnerstag bis Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr geöffnet
Sonntag von 09:00 bis 17:00 Uhr

Preise:(ohne Gewähr)

Erwachsene (ab 18 J.)19,00 Euro
Senioren (ab 62 J.)14,00 Euro
Schüler, Studenten14,00 Euro
Kinder ( bis 14 J.)freier Eintritt

Der Fischereiverband Oberbayern e.V. freut sich auf Ihr Kommen und auf ein paar interessante Stunden mit Ihnen auf der Messe Hohe Jagd und Fischerei 2018 in Salzburg.

Text:

Vizepräsident