Fischereiverband Oberbayern e.V.

Verband für Gewässer- und Artenschutz

Auf geht´s zum Fliegenbindeseminar

Bild: Auf geht´s zum Fliegenbindeseminar

Freitag, den 06. bis 08. November 2015

Fliegenbinden steht auf dem Programm!
Es ist wieder soweit…

Das alljährliche Fliegebinde-Seminar im November, ausgerichtet durch die Bezirksjugendleitung findet von 6. bis 8. November in Markt Indersdorf statt.

In den Vorjahren waren die räumlichen Kapazitäten meist ausgeschöpft, so dass dieses Jahr die Veranstaltung im Gasthaus Doll in Ried bei Markt Indersdorf abgehalten wird. So können auch alle Interessierten teilnehmen und das Sortiment an Fliegen für die nächste Saison füllen und aufstocken.

Auch die für das Zeltlager 2016 maßgebenden Fliegen werden hier schon mal geübt.

Den genauen Ablauf sowie alle notwendigen Daten des Seminarwochenendes findet man in der Einladung. Sollten noch Interessierte am Seminar teilnehmen wollen, dann eine kurze Nachfrage bei der Bezirksjugendleiterin Elke Nagl starten. Vielleicht findet sich noch ein freier Platz.

Einladung der Bezirksjugend zum Fliegenbindeseminar 2015 - Download als PDF  

Also, anmelden und dabei sein!


Es sind noch Plätze frei!!

Die Bezirksjugendleitung des Fischereiverbands Oberbayern e.V. lädt alle Jugendleiterinnen und Jugendleiter sowie Jugendliche im Fischereiverband Oberbayern recht herzlich zum Seminar Fliegenbinden für Anfänger und Fortgeschrittene vom 06.11. bis 08.11.2015 ein.

Das Seminar findet im Gasthaus Doll in Markt Indersdorf statt.

Text:
Susanne Schiffler

Schriftführerin der Bezirksjugend



Veröffentlicht durch
Thomas Schiffler
am 29.10.2015