Bild: Mitgliederversammlung des Fischereiverbands Oberbayern

Mitgliederversammlung des Fischereiverbands Oberbayern

Endlich! Die Mitgliederversammlung des Fischereiverbands Oberbayern fand am 2. Oktober 2021 statt und stand ganz im Zeichen der Neuwahl des Präsidenten, die auf Maximilian Voit fiel. Franz Geiger blickte zurück, wurde als Präsident verabschiedet und zum Ehrenmitglied ernannt. Die weiteren Themen der Versammlung:

Bild: Maximilian Voit ist neuer Präsident des Fischereiverbands Oberbayern

Maximilian Voit ist neuer Präsident des Fischereiverbands Oberbayern

Die Mitgliederversammlung des Fischereiverbands Oberbayern hat Maximilian Voit zum neuen Präsidenten gewählt. Der 62-Jährige aus Waakirchen gehört bereits seit 2019 dem Hauptausschuss als Vertreter des Landkreises Miesbach an und steht nun an der Spitze des Verbands, der die Angel- und Berufsfischer in Oberbayern vertritt.

Bild: Aktionstag

Aktionstag "Natur- und Umweltschutz“ am Wörthsee voller Erfolg

Bootsfahrten, Steckerlfisch, spannende Infos über den Lebensraum Schilf, interessante Gespräche zum Thema Seeforelle im Wörthsee und Auinger Bach und so viel mehr: Gemeinsam mit dem Fischereiverein Pilsensee-Wörthsee hat der Fischereiverband Oberbayern am ersten Aktionstag "Natur- und Umweltschutz“ am Wörthsee teilgenommen. Ein voller Erfolg!